Tanz und Theater in den Sommerferien 2019

Eine Perle, die bei Nacht leuchtet, ist tagsüber nicht leicht zu finden – aber uns wird es gelingen!

Die Prinzessin fordert die Perle, die bei Nacht leuchtet …

Mach mit!

Bei der Tagesfreizeit in der 1. Sommerferienwoche spielen wir Theater und tanzen, musizieren und singen und haben eine Menge Spaß miteinander. Am Ende der der Woche führen wir unser Theaterstück für Eltern, Geschwister und geladene Gäste auf.

Das Programm und die Verantwortlichen:

Judith Schäfer, Theaterpädagogin, wird uns schauspielerische Grundlagen erarbeiten

Heidi Pussel, Volkstanz- und Jugendleiterin, organisiert die ganze Freizeit und wird mit uns tanzen.

Erika Girollet, Diplom-Violinpädagogin, kümmert sich um passende Noten für jedes Instrument und leitet das Streichensemble.

Luzia Menacher und Tanja Pussel sind Schülerinnen. Sie spielen mit uns, damit wir uns alle gut kennen lernen

Leistung: Pädagogisch angeleitetes Programm, Betreuung und Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Obst und Getränke)

Ob die Prinzessin am Ende die leuchtende Perle wohl bekommt?

Termin: Mo. 29.07.2019 bis Fr. 02.08.2019, jeweils 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr (Frühbetreuung ab 7:30 Uhr möglich)
Treffpunkt: Begegnungsstätte, Bühlallee
Teilnehmen können 30 Kinder von 8 bis 12 Jahren Mitbringen: Tanz- oder Hausschuhe, Phantasie und Freude
Kosten: Die Veranstaltung wird gefördert vom BMBF im Programm „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ und ist für die Familien kostenfrei.
Anmeldung: Bis Freitag, 5. Juli 2019 hier