Hygiene

Hygiene bei den Tanzproben

Hier finden Tanzfreudige die Hygienevereinbarung zum Übungsbetrieb bei danzamol e.V.

Hygiene bei der Jugendarbeit, insbesondere Sommerfreizeit

Wir legen großen Wert auf Hygiene – schon vor Corona war „Händewaschen“ das beliebteste Wort auf unserer Freizeit, weil es dann zum Essen ging 🙂

Gleichzeitig freuen wir uns, dass die aktuelle Corona VO für die Jugendarbeit erlaubt, dass wir eine Kohorte mit max. 36 Personen bilden und dann auf Mindestabstände und Masken verzichten können.

Wir werden am Montag um am Mittwoch Schnelletsts vor Ort durchführen. Die Kinder kennen das ja von der Schule schon.

Das komplette Hygienekonzept für die Tagesfreizeit und unser Zeltlager finden Sie bei den Dokumenten zur Freizeit im Sommerferienportal und hier als Download.

Hygiene bei Versammlungen, insbes. der Mitgliederversammlung

Hier finden Tanzfreudige die Hygienevereinbarung zum Versammlungen, insbes. zur Mitgliederversammlung bei danzamol e.V. Stand 2020 – wird kurz vor der nächsten Mitgliederversammlung aktualisiert.

Hier geht es zum Tanzen am Mittwoch für Jugendliche und Erwachsende

Hier geht es zum Tanzen mit Kindern

Kommentare sind geschlossen.