Volkstanzwoche virtuell

Früher…

In den vergangenen Jahren haben wir danzamols in Bad Schussenried Neujahr gefeiert: Bei der Volkstanzwoche haben wir mit Freunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz neue Volkstänze gelernt und die bekannten Tänze abends beim Kehraus bis in die frühen Morgenstunden hinein getanzt.

2021 wird alles andes:

Das Jahr 2021 werden wir alle zuhause begrüßen, und uns nur virtuell begegnen: vom 2. bis 9.1.2021 findet die virtuelle Volkstanzwoche statt.

Denkt daran, euch anzumelden, damit Ihr

  • täglich eine Email erhaltet, in der ihr verschiedene Punkte, verschiedene Links zu Themen und Beiträgen rund um die Volkstanzwoche findet – entweder extra hierfür erstellte oder aber im weiten Netz verstreut vorhandene und für Euch gefunden.
  • abens gibt es ab 20h eine virtuelle Konferenz mit einem abwechslungsreichen Programm – wie immer!
  • darüber hinaus gibt es verschiedene Möglichkeiten sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Hier geht es direkt zum Einladungsvideo

und hier zur Anmeldung.

Kommentare sind geschlossen.